⚽⚽EILMELDUNG SAISON 2018/2019⚽⚽Marvin Plott wird neuer Borner U15 C-Jugend Niederrheinligatrainer

⚽⚽EILMELDUNG SAISON 2018/2019⚽⚽
Marvin Plott wird neuer Borner U15 C-Jugend Niederrheinligatrainer

Noch zwei Spieltage dann endet die so beeindruckende sowie erfolgreiche Borner U15 Niederrheinligasaison.

Mit dem bereits vorzeitig gesicherten Vizemeistertitel in der Niederrheinliga sowie den Erfolgen im Niederrheinpokal gegen die Regionalligisten Borussia Mönchengladbach und SG Unterrath erreichte das Team – von Tim Janowski und Freddy Keller – außergewöhnliche Erfolge, die den Stellenwert der Remscheider Nachwuchsfußballer – weit über die Stadtgrenzen hinaus – allerhöchste Anerkennung einbrachte.

Ungeachtet dessen waren die Borner Planungen für die kommende Niederrheinligasaison bereits seit Wochen im vollem Gange, so dass die Verantwortlichen am Wochenende mit Marvin Plott den neuen U15 NRL-Chefcoach präsentieren konnten.

„Wir sind top zufrieden mit dem Ergebnis. Wir hatten super Gespräche und teilen hinsichtlich dem Nachwuchsfußball viele Ansichten, aber insbesondere bezüglich der nachhaltigen Förderung von Nachwuchskicker haben wir die gleiche Philosophie und das war maßgebend.
Wir hatten Marvin – der aktuell noch beim FC Remscheid beschäftigt ist – schon seit geraumer Zeit auf dem Schirm, so dass wir uns nun umso mehr freuen, dass es im Rahmen dieses sehr ambitionierten Projekts geklappt hat.
Neben der Co-Trainer Position (die noch zu vergeben ist) wird das Team mit Dennis Strempel als Athletiktrainer abgerundet. Folglich sollten wir mit Hinblick auf die kommende Saison bestens aufgestellt sein.“ so der sportliche Nachwuchsleiter Tim Janowski.

Ungeachtet dessen sind sich aber alle Beteiligten darüber bewusst, dass die Mannschaft verstärkt werden muss und folglich sind zeitnah mehrere Probetrainings geplant.

Tim Janowski: „Wir starten mit dem ersten Probetraining am 17.05.18 um 18:30 h. Weitere Trainings sind kurz darauf geplant. Die Termine werden auf jeden Fall rechtzeitig bekanntgegeben.
Interessenten können sich bitte direkt bei mir unter der Mobil Nummer 0157-50497668 oder per Mail janowski@ssv.bergisch-born.de melden. Natürlich muss zum Probetraining immer die entsprechende Trainingsfreigabe vom aktuellen Verein mitgebracht werden.“