03.04.2016 SG Osterfeld G-Junioren

SG Osterfeld G-Junioren

 

Die Bambini 2 ist wieder nach Oberhausen gefahren, diesmal waren wir zu Gast bei SG Osterfeld. Das Turnier war als G1 Turnier angesetzt. Den Auftakt machte eine 2011 Mannschaft dies konnten wir sehr deutlich schlagen. Dann folgte eine 2010 Mannschaft. In dem Spiel waren wir die ersten Minuten spielbestimmend allerdings gerierten wir durch unsere Spielweise durch einen sehr guten Konter in Rückstand. Man merkte die Verunsicherung der Mannschaft an. Zu dieser Zeit hätten wir noch weiter in Rückstand geraten können. In den letzten Minuten hatte sich die Mannschaft wieder gefangen und konnte ausgleichen. Ab dem Treffer waren wir klar überlegen konnten aber leider keine Chance mehr verwerten. Das Spiel war sehr spannend und hat beiden Mannschaften läuferisch einiges abverlangt. Das unentschieden geht in Ordnung. Dann folgte eine 2009/2010 Mannschaft das Spiel wurde vom Gegner bestimmt zu recht führten sie mit 1:0. Nach dem Rückstand haben wir früher angegriffen und wurden belohnt wir konnten ausgleichen allerdings mussten wir kurze zeit später den erneuten Rückstand hinnehmen. Das Spiel ging 2:1 verloren. Ich denke die Kräfte haben da schon etwas nachgelassen. Das letzte Spiel bestritten wir gegen eine zweikampfstarke 2009 Mannschaft da konnten wir nicht viel machen und mussten die zweite Niederlage hinnehmen.