04.06 Ligaspiel Ayyildiz Remscheid – SSV2 Bambini

Ligaspiel Ayyildiz Remscheid – SSV2 Bambini

Heute musste die Bambini 2 bei Ayyildiz Remscheid zu ihrem Meisterschaftsspiel antreten. Auf Grund von vielen Absagen mussten wir auch schon einen unserer jüngsten Kinder im Verein zurückgreifen. So konnten wir mir 7 Kindern antreten. Das Spiel begann recht ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Wir haben versucht immer in Ball nähe zu bleiben, was uns auch sehr gut gelungen ist. Auf die schnellen Konter war die Abwehr heute sehr gut Vorbereitet und hat die Angriffe gezielt ins Seitenaus geklärt. So konnten wir uns wieder sortieren und uns hat es ein wenig Luft verschafft. Durch eine gute Balleroberung und einem starken Dribbling zum Tor haben wir das 1:0 erzielt. Nach ca. 14 Minuten konnte man merken, dass der Abstand zum Gegner größer wurde und der Ballbesitz mehr beim Gegner war. Wir hatten es dann mehr auf schnelle Konter gesetzt. Durch einen guten Spielzug wurde durch einen platzierten Schuss das 1:1 erzielt. Nach dem Gegentreffer war die Partie wieder etwas offener. Einen Torwartabstoß den unser Torwart sich ins eigene Tor schoss zählte nicht. Somit war der Halbzeitstand 1:1

 

Wir gingen die 2 Halbzeit bewusst etwas defensiver an. Der Gegner kam nicht nicht zum Abschluss. Erst nach einer Weile gelang dem Gegner durch einen Weitschuss der Führungstreffer. Um so länger das Spiel dauerte umso mehr verließen unseren kleinen die Kräfte und wir kamen nur selten vors Tor. Am Ende hieß es 4:1. Gegen eine G1 und das ohne Auswechselspieler und mit einem 2011er (der sehr gute Leistung gezeigt hat).