06.05.2017 Bambini Ligaspiel SC 08 Radevormwald – SSV Bergisch Born

06.05.2017 Bambini Ligaspiel SC 08 Radevormwald – SSV Bergisch Born

Heute durften unsere Kinder auswärts bei schönstem Fussballwetter gegen den SC 08 Radevormwald spielen. Das Spiel begann wie in den meisten Spielen mit einem Rückstand. Erste Chance und die wurde von Radevormwald gleich genutzt 1:0. sehr zur Freude der Trainer und der Zuschauer. Unsere Kinder hatten aber genug Selbstvertrauen um ihre Spielweise zu spielen. Es folgte eine sehr interessante Halbzeit mit Torchancen auf beiden Seiten. Wir konnten unsere Torchancen nutzen, Radevormwald scheitere mehrmals an unserem Torwart. Er hat sehr gut gehalten. Wir konnten das Spiel drehen, und so hieß es zur Halbzeit 1:4. Nach der Pause machten unsere Kinder da weiter wo sie vor der Pause aufgehört hatten, sie spielten gut nach vorne und versuchten weitere Tore zu erzielen. Am Ende hieß es 4:10. Die Trainer haben die Kinder dann noch 5 Minuten länger spielen lassen, damit alle Kinder die gleiche Spielzeit bekommen haben. Auch wenn in der Extrazeit nochmal ein Tor für Rade viel hatten unsere Kinder großen Spaß. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele.