06.07.2016 Ligaspiel SG Hackenberg – SSV Bergisch Born 2

Ligaspiel SG Hackenberg – SSV Bergisch Born 2

Zum Saisonabschluss mussten wir ein Nachholspiel bei der SG Hackenberg bestreiten. Das Spiel in der ersten Halbzeit war sehr ausgeglichen. Chancen gab es auf beiden Seiten. Wir waren immer auf Ballhöhe und konnten auch früh den Ball gewinnen. Unsere ersten beide Tore erzielten wir durch Eckbälle einen von links und den andern von rechts. Das 3:0 wurde spielerisch kurz vor der Halbzeit erzielt. Nach der Pause hatte sich Hackenberg besser auf unsere Spielweise eingestellt, außerdem konnten wir nicht mehr das Tempo in der ersten Halbzeit gehen zudem wurde der Abstand zum Gegner etwas größer. So kam Hackenberg auf 3:2 ran. Wir kamen nur noch selten vors Tor allerdings konnten wir eine der wenigen dann doch noch verwerten. 4:2. Hackenberg gab nicht auf und erzielte noch einen Treffer 4:3. Wir konnten den knappen Vorsprung über die Zeit bringen.

 

Unsere 2010er haben sehr gute spielerische Ansätze und können mit einigen 2009er Mannschaften mithalten. Nächste Saison werden unsere 2010er keinen Nachteil mehr bezüglich der Ausdauer über die komplette Spieldauer haben, Daher blicke ich sehr Zuversichtlich auf die kommende Saison.