08.12.2016 Bambini Trainingsspiel TURA Pohlhausen – SSV Bergisch Born

08.12.2016 Bambini Trainingsspiel TURA Pohlhausen – SSV Bergisch Born

Heute sind unsere Kleinen der Einladung von TURA Pohlhausen gefolgt um den Kindern etwas Spielpraxis zu geben und wir hatten die Möglichkeit in der Halle zu spielen. Bei dem Spiel ging es ausschließlich um den Spaß und das Erlebnis Fußball zu spielen. Es wurden auf beiden Seiten sehr viele Tore erzielt und einige wurden auch gefeiert….aber schon hieß es wieder hinten helfen. Alle Kinder sind sehr viel gelaufen und waren am Ende auch sehr kaputt. Zur Stärkung gab es für jedes Kind einen Schoko-Nikolaus. An dem Nachmittag gab es nur Sieger.

Wir bedanken uns bei TURA Pohlhausen und deren Eltern für das kurzfristig angesetzte Spiel. Wir wünschen allen Kindern weiterhin viel Freude beim Training und bei den zukünftigen Spielen.