1. FC Klausen E2 – SSV Bergisch Born E2

Sieg gegen den 1. FC Klausen E2

Am Samstag, den 16.04.2016 ging es zum Meisterschaftsspiel zum 1. FC Klausen.
Unsere Jungs begannen heute das Spiel gegen den Tabellen 8. mit auffällig geringem Ergeiz und wollten einfach nicht in Fahrt kommen.
Nach 15 Minuten kam endlich das 1:0, doch trotz der vielen Torchancen blieb es bis zum Ende der ersten Halbzeit bei diesem Ergebnis.
Die Trainer nahmen sich, fern ab von den Zuschauern, die Jungs zur Brust und es gab klare Ansagen für die zweite Hälfte.
Mit einigen Positionswechsel begann dann auch voller Erwartung die zweite Spielhälfte. Es schien als wären unsere Jungs wie ausgewechselt und die Gegner konnten den frühen Treffer zum 2:0 nicht verhindern.
Der Gegner hatte der deutlichen Überlegenheit nichts mehr entgegen zu bringen. Nachdem die Borner auf 4:0 erhöhten, unterbrach der gegnerische Trainer in Absprache das Spiel für eine kurze Zeit und gab seinen Jungs neue Anweisungen.
Unsere Mannschaft zeigte sich wenig beeindruckt und beendete das Spiel mit einem klaren 10:0 Sieg.