10.02.2017 Bambini Trainingsspiele RSV Hückeswagen – SSV Bergisch Born

10.02.2017 Bambini Trainingsspiele RSV Hückeswagen – SSV Bergisch Born

 

Heute sind alle Bambinis zu einem Trainingsspiel nach Hückeswagen gefahren. Bei dem Treffen ging es ausschließlich um sammeln von Spielpraxis und für unsere 2011er hieß es das erste mal Trikot anziehen und zusammen spielen. Beide Mannschaften haben an dem Nachmittag zwei komplette Mannschaften stellen können. Es wurde im Wechsel gespielt zuerst spielte bei uns Team weiss 15 Minuten, danach Team schwarz 15 Minuten. Die zweite Halbzeit wurde aus zeitlichen Gründen bei beiden Spielen auf 10 Minuten verkürzt.

 

In weiss spielte der Jahrgang 2010 (Bambini 1), ergänzt durch ein Mädchen Jahrgang 2008, die seit kurzem im Training der Bambini 2 und der F4 ist. 

In schwarz spielte der Jahrgang 2011 (Bambini 2), ergänzt durch 3 Spieler des Jahrgangs 2010 (Bambini 1)

 

Die Kinder hatten richtig viel Spaß beim Fußballspielen. Den Altersunterschied konnte man den Kindern sehr gut anmerken, die Spielzeit war für die 2011er Kinder völlig ausreichend, unsere 2010er Kinder hätten bestimmt gerne noch ne Halbzeit gespielt.

 

Wir bedanken uns recht herzlich bei dem RSV Hückeswagen für die Einladung und deren Gastfreundschaft. Vielleicht bekommen beide Mannschaften nochmal so viele Kinder zusammen dann könnten wir das bestimmt auf unserer Anlage wiederholen.