11.09.2016 Hallenturnier von der Solinger-Fussballschule

Hallenturnier von der Solinger-Fussballschule

Die Solinger-Fussballschule hat leistungsstarke Mannschaften nach Solingen zu einem Hallenturnier eingeladen. In der Gruppenphase durften wir uns mit dem Cronenberger SC, SV Heckinghausen und dem SSV Hagen messen. Unsere Jungs haben einen guten Fußball gespielt und haben ihr bestes gegeben. Dennoch konnten wir keinen Punkt holen. Im letzten Spiel gegen Hagen konnten wir zumindest 2 Tore erzielen. Das tat den Jungs sehr gut und alle gingen motiviert ins Platzierungsspiel um den 7. Platz, Gegner war da der BV Gräfrath. Dieses Spiel konnten wir verdient gewinnen und der 7. Platz war unser.

 

Für die Kinder war das Hallenturnier eine schöne Abwechslung aber jetzt freuen wir uns auf das nächste Qualifikationsspiel am Samstag 10 Uhr in Born gegen Ayyildiz Remscheid.