13.05 Pfingstturnier vom TS Struck

Pfingstturnier vom TS Struck

Wiedermal bei tollem Wetter sind wir zu einem Turnier gefahren, diesmal sind wir in Remscheid geblieben und sind der Einladung von Struck nachgekommen. In unserer Gruppe war TS Struck 2, Cronenberger SC und Tura Süd. Zu diesem Turnier haben wir erstmals ein 2011er Kind mitgenommen. Die Gruppe war für uns erfolgreich. Hinter dem Cronenberg SC sind wir zweiter mit einem klaren Sieg, einem Unentschieden und einer Niederlage geworden.

 

Das Spiel um den 3 Platz mussten wir gegen die Sportvereinigung Solingen bestreiten. Wir gingen zweimal in Führung (1:0 und 2:1) allerdings konnte der Gegner immer ausgleichen. Als alle mit einem Unentschieden gerechnet haben, konnte Solingen einen Eckball verwandeln. Leider etwas unglücklich verloren und somit den 4 Platz belget.

 

Zudem wurden alle Mannschaft eingeladen sich in einem Dribbling-Wettbewerb zu messen. Die schnellsten drei Kinder wurden Ausgezeichnet. Bergisch Born stellt zwei Kinder!! Herzlichen Glückwunsch an Joel und Matteo, tolle Leistung!!

 

Es war ein Sehr schönes Turnier mir sehr vielen bekannten Gesichtern, vielen dank für die Einladung.

IMG-20160513-WA0004 IMG-20160513-WA0003