13.08.2016 :: Bambini Freundschaftsspiel SSV Bergisch Born 1 – TS Struck

Bambini Freundschaftsspiel SSV Bergisch Born 1 – TS Struck

Bei schönstem Fussballwetter haben wir unser ersten Spiel der neuen Saison bestritten. Das Spiel wurde auf Grund von Urlaub und Verletzungen beim Gegner nur mit 6 gegen 6 gespielt. Die 6 Strucker-Jungs machten ihre Sache sehr gut und gingen mit 0:1 in Führung. Wir haben aber sehr schnell zu unserem Spiel gefunden und konnten das Spiel drehen 2:1. Struck blieb aber weiterhin gefährlich und kam zum Ausgleich 2:2. Nach einem erfolgreichen Sololauf Stand es zur Pause 3:2. Nach der Pause wurden wir etwas unkonzentrierter und haben teilweise zu schnell den Ball verloren und sind auch nicht mehr richtig zum Ball gegangen das ermöglichte Struck den erneuten Ausgleich 3:3. Aber auch bei Struck merkte man an dass die Kräfte weniger wurden, so konnten wir einen kleinen Fehler in der Abwehr nutzen 4:3. Die kleinen zogen sich immer weiter zurück. Und das Machte Struck noch mal stark 4:4. Kurz nach dem Ausgleich konnten wir noch mal spielerisch vors Tor kommen 5:4. eine Standartsituation brachte den erneuten Ausgleich 5:5 und als ob das noch nicht genug war, setzte sich ein Spieler von Struck durch und erzielte das 5:6. Die letzte Aktion des Spiels gehörte dann wieder uns: wieder eine frühe Balleroberung mit der wir die Abwehr unter Druck setzten konnten und wir zum Torabschluss kamen 6:6.

Einen Sieger haben wir im 7 Meterschießen. Auch dort blieb es sehr eng, nach 6 Schützen hieß es 3:4 für den TS Struck.

Wir bedanken uns für ein sehr spannendes und faires Spiel auf Augenhöhe. Zudem wünschen wir dem TS Struck viel Erfolg zum Erreichen der Endrunde Gruppe A und hoffen uns dort wieder zusehen.