14.05 Stadtwerke Solingen Cup von SV Eintracht Solingen

Stadtwerke Solingen Cup von SV Eintracht Solingen

Unser Testphase mit den 2011ern geht in die zweite Runde. Diesmal mit zwei 2011ern und einem 2009er aus der Bambini 1. Heute waren wir in Solingen bei einem G1 Turnier und in unserer Gruppe waren SV Eintracht Solingen, FSV Vohwinkel und VfB Marathon Remscheid. Im ersten Spiel mussten wir eine deutliche Niederlage hinnehmen Solingen hat 6:1 gewonnen. Die komplett neu zusammengestellte Mannschaft war mit der G1 von Solingen leider überfordert. Die Spiele gegen Vohwinkel und Marathon waren ausgeglichen und wir gingen gegen beide Mannschaften in Führung. Das Spiel gegen Vohwinkel war sehr ausgeglichen kaum Torchancen auf beiden Seiten. Kurz vor Ende des Spiels hatten wir einen Eckball diesen konnten wir verwandeln. 1:0 war der Endstand. Große Freude eine G2/G3 Mannschaft schlägt eine G1!! Auch bei dem letzten Spiel gegen Marathon machten wir eine gutes Spiel und gingen wieder in Führung. Wir haben immer wieder gut nachgesetzt, leider standen wir bei einem Torwartabschlag zweit vorne, so das ein Spieler durchlaufen konnte 1:1. Leider konnten wir unser spiel nicht weiter durchziehen der Gegner hatte mehr Ballbesitz und wir wurden unsicherer. Durch einen Distanzschuss haben wir das Spiel leider verloren.

Es war wieder ein schönes Turnier, wir bedanken uns für die Einladung

IMG-20160514-WA0006 IMG-20160514-WA0000