15.04.2017 Bambini Grillmeistercup 2017 vom SV Schlebusch

15.04.2017 Bambini Grillmeistercup 2017 vom SV Schlebusch

Heute sind wir zu dem letzten Hallenturnier dieser Saison nach Leverkusen gefahren. Leider fehlten uns durch Urlaub, Verletzung und Krankheit sehr viele Kinder. Aber trotzdem sind wir mit 5 2010er Kindern und einem 2011er Kind angetreten. Beim Turnier haben wir einen Gastspieler (Raik) von SV Schlebusch 2 bekommen. Sehr tolle Geste vom Ausrichter, für die wir sehr dankbar waren, so mussten wir nicht Unterzahl spielen.

 

Gespielt wurde 6+1 auf große Tore und mit Rundumbande. Unsere Gegner in der Gruppe waren SV Schlebusch 2 (2011er), SV Eintracht Solingen und TuS Höhenhaus. Am Ende der Gruppenphase stand ein Sieg und zwei Niederlagen. Im Spiel um Platz 5./6. mussten wir uns SF Baumberg geschlagen geben. Unser Torverhältnis kann sich aber sehen lassen 9:11 für eine nicht eingespielte Mannschaft und in jedem Spiel konnten wir mindestens ein Tor erzielen. Unsere Kinder haben in allen Spielen immer ballorientiert gespielt, klar das das ohne Seitenaus gefährlich ist aber so ist unser Spiel. Alle Kinder sind in Bewegung. Tolle Leistung, trotz Rückstand haben wir immer versucht selber noch ein Tor zu erzielen. Auch unser 2011er Kind hat fantastisch mitgespielt. Ein besonderes Lob geht an Raik der alle Spiele im Tor sein wollte, er hat klasse gehalten. Ich glaube Raik hat sich sehr wohl bei uns gefühlt, zwischen den Spielen war Raik sehr oft bei unseren Kindern und hat mit ihnen gespielt. So stelle ich mir ein Bambini Turnier vor.

 

Vielen Dank an den SV Schlebusch für ein tolles Turnier und die Gastfreundschaft