15.10.2016 Bambini Freundschaftsspiel TuS Grün-Weiß Wuppertal – SSV Bergisch Born 1

Bambini Freundschaftsspiel TuS Grün-Weiß Wuppertal – SSV Bergisch Born 1

Heute waren unsere Bambinis zu Gast bei Grün-Weiß Wuppertal. Durch die Ferienzeit fehlten uns leider ein paar Spieler trotzdem konnten wir noch mit 8 Kindern antreten. In der ersten Halbzeit hatten wir uns etwas schwer getan, Wuppertal hat sehr schnell gespielt und ging auch in Führung. Unsere Kinder haben alles versucht aber leider hieß es zur Halbzeit 6:2. Trotz des Rückstandes waren die Kinder in der Halbzeit sehr gut gelaunt, ein Kind konnte sein erstes Tor erzielen. Alle anderen hatten sich mit ihm gefreut. In der zweiten Halbzeit konnten wir gut mitspielen aber den Torabstand nicht mehr verkürzen. Das Endergebnis lautet 10:6. Es war ein sehr schönes Spiel, in dem unsere Kinder Spielpraxis sammeln konnten, wir bedanken uns für die Gastfreundschaft bei TuS Grün-Weiß Wuppertal.

 

 

Die Bambinis gönnen sich ein spielfreies Wochenende und freuen sich auf den Beginn der Meisterschaft. Am Samstag den 29.10.16 um 13:15 Uhr treten wir beim TS Struck an.