17.09.2016 Bambini Qualifikationsspiel SSV Bergisch Born 1 – Ayyildiz Remscheid 1

Bambini Qualifikationsspiel SSV Bergisch Born 1 – Ayyildiz Remscheid 1

 

Heute bestritten wir unser zweites Qualifikationsspiel. Unser Gegner konnte leider nur mit 7 Kindern antreten. Unsererseits haben wir versucht, zwei neue Kinder bestmöglich in die Mannschaft zu integrieren.

 

Zu Beginn des Spiels sind wir leicht unter Druck geraten und lagen nach 10 Minuten mit 0:2 zurück. Aber noch vor der Pause schafften wir den Anschluss, Halbzeitstand 1:2 . Nach der Pause entwickelte sich ein sehr spannendes Spiel, mit vielen Toren. Wir kamen gut aus der Pause und konnten das Spiel drehen 3:2 von da an vielen die Tore auf beiden Seiten. Den genauen Spielverlauf bekomme ich gar nicht mehr richtig zusammen. Ständige Führungswechsel und Ausgleich, keine Mannschaft konnte sich absetzen. Der Vorsprung war immer nur ein Tor. Die Kinder, Trainer, Eltern und Zuschauer hatten ihre Freunde an diesem sehr fairen Spiel. Am Ende hieß es vollkommen zu Recht Unentschieden. 6:6 lautet das Endergebnis.

 

Einen besonderen Dank, geht an Xenia die mich seit ein paar Wochen im Training unterstützt und heute das erste mal bei einem Spiel dabei war. Ich hoffe du hast weiterhin viel Freude mit den Kindern. Du machst deine Sache sehr gut.