17.12.2016 Hallenmasters 2017 vom VFB Marathon Remscheid

Hallenmasters 2017 vom VFB Marathon Remscheid

Unser erstes Spiel gegen Union 09 Mülheim konnten wir mit 1:0 gewinnen. Die anderen beiden Gruppenspiele gegen FSV Vohwinkel und gegen den Cronenberger SC 1 endeten jeweils 0:1. Im Platzierungsspiel um den 5. Platz spielten wir gegen den Cronenberger SC 2 (Jahrgang 2011), dieses Spiel konnte mit 2:0 gewonnen werden.

Leider gab es bei diesem Turnier einige unschöne Spielszenen und von den Zuschauern einige unangebrachte teilweise sogar lautstarke Bemerkungen. Trotz Ermahnung seitens der Turnierleitung während der Gruppenphase war es nicht möglich das Turnier im FairPlay Gedanken weiter zuführen. Die Platzierungsspiele mussten von einem Schiedsrichter geleitet werden. Ich möchte jeden, auch unsere Spieler/Trainer/Eltern/Fans, daran erinnern dass alle Ergebnisse bei den Bambinis und in der F-Jugend keine Bedeutung haben. Lasst die Kinder frei Fussball spielen, nur so können sich die Kinder bestmöglich entwickeln.