18.03.2017 Bambini Ligaspiel SG Hackenberg – SSV Bergisch Born

18.03.2017 Bambini Ligaspiel SG Hackenberg – SSV Bergisch Born

 

Zum ersten mal mussten unsere Bambinis im Regen spielen. Die erste Halbzeit war sehr ausgeglichen wir konnten zweimal in Führung gehen aber beide male gelang Hackenberg der Ausgleich. So hieß es zur Halbzeit 2:2. Zu Beginn der zweiten Halbzeit waren wir wohl nicht so ganz wach und konnten einen Laufweg von einem hackenberger Stürmer nicht entscheidend stören der Stürmer konnte den Ball unhaltbar ins lange Eck schieben. 3:2. Da wurde es zeit die kleinen wach zu rütteln und mit einer kurzen motivierenden Ansprache wieder auf Kurs zu bringen. Unsere Kinder nahmen sich das zu Herzen und zeigt im stärker werden Regen eine beeindruckende Leistung. Wir kamen immer mehr zu Torabschlüssen und das Spiel verlagerte sich zunehmen die Hälfte der Hackenberger. Die Torchancen wurden auch genutzt so konnten wir das Spiel drehen. Einer Versuch von Hackenberg vors Tor zu kommen wurde dieses mal rechtzeitig abgelaufen. Das Endergebnis von 3:10 ist etwas zu hoch und auf unseren breiten Kader zurück zuführen. Unsere Kinder können mittlerweile über die gesamte Spielzeit ein sehr konstant hohes Tempo gehen und bei Bedarf legen unsere Kinder nochmal eine Schippe drauf.

 

Das nächste Ligaspiel findet bereits am Donnerstag den 23.03.2017 in Born ab 17.30 Uhr statt. Seit dabei wenn unsere Kleinen gegen TuRa Remscheid Süd auf Torejagd gehen.