21.06.2017 Trainingsspiel RSV Hückeswagen (F2) – SSV Bergisch Born (Bambini)

21.06.2017 Trainingsspiel RSV Hückeswagen (F2) – SSV Bergisch Born (Bambini)

 

Die F2 vom RSV Hückeswagen hat uns zu einem lockeren Trainingsspiel eingeladen. Für uns war es das erste mal, dass wir auf dem größeren F Jugend-Feld spielten. Bei wieder sehr heißen Temperaturen, haben wir versucht immer in Ballnähe zu sein und durch Dribblings zum Torabschluss zu kommen. Unser erstes Tor viel dann aber durch einen hohen Distanzschuss von der Seite. Der RSV blieb aber vor allem durch die langen Abschläge vom Torwart gefährlich. So auch beim Ausgleich, langer Ball auf die Stürmerin, und aus kurzer Entfernung viel der Ausgleich. Wir wollten weiterspielen und haben das auch gut umgesetzt, wir hatten dem RSV nur wenig Platz gelassen. Durch ein gutes Zusammenspiel vor dem Tor gelang uns die erneute Führung 1:2. Kurz vor Ende der Halbzeit gelang dem RSV doch noch der Ausgleich zum 2:2. Bis hierhin sehr gut gespielt aber ob die Kraft auch noch für die zweite Halbzeit reicht?! In der zweiten Halbzeit war das spiel sehr ausgeglichen. Wir ging erneut in Führung durch ein gutes Dribbling und einen Torabschluss ins kurze Eck. Aber wieder gelang dem RSV der Ausgleich. Mit schon fast letzter Kraft setzen wir uns jetzt mal auf der rechten Seite durch und der Ball wurde dieses mal ins lange Eck geschossen 3:4. Es war noch ein wenig zu spielen und man merkte bei einigen Kindern, dass es schon sehr anstrengend war. Wir konnten das Ergebnis dann doch noch über die Zeit bringen.

 

Vielen Dank an den RSV Hückeswagen für die Einladung und die Gastfreundschaft