22.01.2017 Unsere Bambinis beim Blütencup in Leichlingen

22.01.2017 Unsere Bambinis beim Blütencup in Leichlingen

Bei dem heutigen Turnier trafen wir auf bekannte Mannschaften wie TS Struck und SC Germania Reusrath (1 und 2) dazu kamen noch die Mannschaften vom SV Lohausen (1 und 2), SV Bergfried und die F Jugend von SC Holweide

Wir mussten mit einem sehr dünn besetzten Kader anreisen. Das Turnier war mit 5+1 angesetzt, vor Ort wurde aber entschieden dass 6+1 gespielt wird. Alle teilnehmenden Mannschaften haben gegen uns aber fairerweise mit 5+1 gespielt da wir nur 6 Kinder dabei hatten. Viele Spiele waren sehr eng und endeten unentschieden oder nur mit einem Tor unterschied. Unser größtes Problem war die Chancenverwertung, das Hallentor war heute einfach ein paar Zentimeter zu klein

Unsere Bilanz ein Sieg, zwei unentschieden und 5 Niederlagen. Am Ende Stand ein 6. Platz.