24.09.2016 Bambini Qualifikationsspiel Hastener TV – SSV Bergisch Born 1

Bambini Qualifikationsspiel Hastener TV – SSV Bergisch Born 1

Unser letzter Gruppengegner war der Hastener TV. Die Mannschaften kannten sich bereits aus der letzten Saison. Wie bisher bei allen Spielen war es eine sehr freundschaftliche Stimmung teilweise haben sich sogar die Kinder unter einander begrüßt.

Die erste Halbzeit war von unserer Mannschaft sehr gut. Wir haben gut nach vorne gespielt und kamen oft zum Torabschluss. Die Kinder haben sich eine Menge zugetraut, auch das Verteidigen hat gut funktioniert, alle Kinder sind gelaufen. Die Bälle die durchkamen waren für den Torwart kein Problem und konnten sicher gehalten werden. Zur Halbzeit stand es 0:4. In der zweiten Halbzeit haben wir genau so weiter gespielt, leider gelang uns kein Tor mehr. Ein Grund der sehr gute Torwart vom Hastener TV, der viele Bälle halten konnte. Kurz vor Ende kam ein Ball auf unser Tor und wurde vom Torwart gefangen. Die Trainer waren sich nicht ganz sicher ob der Ball hinter der Linie war. Wir hatten weiterspielen lassen. Nach dem Abpfiff kam unser Torwart und meinte das der Ball im Tor war. Fairplay!!! Das Ergebnis wurde auf 1:4 korrigiert.

Mit zwei Siegen und einem Unentschieden sind unsere Bambinis Gruppensieger der Qualifikationsgruppe B

 

Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft und weiterhin viel Spaß beim Fußballspielen