27.05.2017 Bambini Ligaspiel Hastener TV – SSV Bergisch Born

27.05.2017 Bambini Ligaspiel Hastener TV – SSV Bergisch Born

bei warmen Temperaturen spielten wir im Stadtpark. Gleiches Muster wie in so vielen Spielen erster Angriff vom Gegner und 1:0. Hasten spielte in den ersten Minuten sehr stark und hatte einige gefährliche Aktionen auch weil wir nicht richtig zum Ball gegangen sind. Wir hatten einige schnelle Konter. Einer davon führte zum Ausgleich 1:1. Die Kinder hielten aber immer noch einen Abstand zum Gegner ein so fehlten uns immer mal der entschiedene Meter. Die erneute Führung viel durch eine Ecke die wir nicht klären konnten 2:1. Das Spiel wurde zunehmender ausgeglichener. Kurz vor ende der ersten Halbzeit hatten wir einen Eckball. Der wurde so gut getreten, dass einer unserer Spieler den Ball ins Tor köpfte. Nach dem neuen Anstoß konnten wir den Ball erobern und sind nochmal aufs Tor zu gelaufen. Unser Spieler hat zuerst den Ball an einen Verteidiger verloren, ist aber dem Spieler hinterhergelaufen und konnte sich den Ball zurückholen. Aus kurzer Distanz gelang ihm dann noch das Tor 2:3 Das Spiel wurde dann nicht mehr angepfiffen Halbzeit. In der Pause wurde viel getrunken es wurde immer wärmer. Nach der Pause zeigte einer unser Spieler seine Dribblingqualität an der rechten Außenseite. Ihm gelang es nicht nur zwei Gegenspieler auszuspielen, sondern auch noch den Ball ins kurze Eck zu schießen 2:4. Das Spiel war ausgeglichen, es gab Chancen auf beiden Seiten und die Tore vielen im Wechsel. Am Ende Stand es 4:6 Unser Torwart hatte kurz vor Ende nochmal eine tolle Aktion. Er musste eine 1 gegen 1 Situation lösen und dann noch 2 Nachschüsse halten. Ich würde sagen, unsere Kinder haben einfach zur richtigen Zeit die Tore gemacht.