29.04.2016 U13-D1 SSV Bergisch Born – SG Wattenscheid 09

U13-D1 SSV Bergisch Born – SG Wattenscheid 09

Die Borner erspielten sich zahlreiche Chancen und hätten heute den Sieg verdient gehabt, da waren sich alle einig.
Nach 0:1 Rückstand drehten Jannik und Alessandro durch ihre Treffer das Spiel auf 2:1. Kurz vor der Pause fiel noch der Ausgleich durch einen kuriosen Freistoßtreffer aus 30 Metern.
Im zweiten Durchgang waren wir spielerisch die bessere Mannschaft und hatten noch einige gute Einschussmöglichkeiten um das Spiel als Sieger zu beenden. Leider blieb es beim 2:2. Die gezeigte Leistung war sehr gut und lässt auf einen guten Saisonabschluss hoffen.

Am kommenden Donnerstag kann der zweite Titel nach dem Kreishallenpokal eingefahren werden. Dann treffen wir um 15:15 Uhr im Kreipokalfinale auf die Jungs der SG Hackenberg.