29.10.2016 Ligaspiel TS Struck – SSV Bergisch Born 1

Ligaspiel TS Struck – SSV Bergisch Born 1

Bei schönstem Fußballwetter durften wir heute unser erstes Meisterschaftsspiel der neuen Saison bestreiten. Das Spiel war in den ersten Minuten sehr ausgeglichen, Chancen gab es auf beiden Seiten. Wir gingen mit 0:1 in Führung. Es schien so als hätten wir Struck damit etwas angestachelt. Stuck wurde stärker und suchte den Torabschluss auch aus der Distanz. Struck konnte das Spiel drehen. Zur Halbzeit stand es 4:1. Hoch motiviert gingen wir die zweite Halbzeit an. Kurz nach dem Anpfiff konnten wir unseren zweiten Treffer erzielen, 4:2. Struck lies sich nicht aus der Ruhe bringen und spielte weiter. Wir hatten vor allem große Probleme mit den Distanzschüssen. Unsere Kinder haben mal wieder alles versucht und ihr bestes gezeigt. Leider stand es am Ende 9:3.