29.10.2016 :: Unsere F4 spielte Ihr erstes Spiel

Das erste Spiel der F4 des SSV Bergisch Born

In das Spiel gegen die F3 des SSV Bergisch Born starteten die Jungs (Efe B., Finley R., Ole B., Ali Y., Moritz u. Nicklas S., Ege u. Efe K.) mit viel Spaß und dem Ziel zu siegen.

Schnell kam Finley zu einer super Torchance, leider sicherte der gegnerische Torwart den Ball. Anfangs war das Spiel ausgeglichen bis Moritz in der 8. Minute den ersten Treffer setzte.
Motiviert spielten die Jungs weiter, auch nachdem sie ein Eigentor geschossen haben, ließen sie sich nicht verunsichern.
Die nächsten zwei Treffer (3:1) machte Ole durch ein super Zusammenspiel seiner Mannschaftskollegen. Kurz darauf kam Moritz wieder zu Schuss und erhöhte die Differenz auf 4:1.
In den letzten zwei Minuten der ersten Halbzeit gaben die Jungs noch einmal Gas und schossen zwei weitere Tore.

Mit dem Stand 6:1 gingen die Jungs in die zweite Halbzeit und mit dem Willen zweistellig vom Platz zu gehen.
Somit erzielte Moritz auch direkt das 7. Tor nach 10 Sekunden.
Durch schöne Doppelpässe kämpften sich die Jungs immer wieder nach vorne, sodass auch Ali und Efe K. zum Schuss kamen, aber leider kein Tor schossen.
Auch unser Torwart, Efe B., erbrachte eine super Leistung und hielt alle Bälle des Gegners aus dem Tor.
Nach weiteren fünf Minuten kam Ege zum Torschuss und erzielte das 8:1.
In den letzten 10 Minuten war nur noch Gruppen kuscheln angesagt und nur noch wenig Spielfluss war vorhanden. Trotzdem schafften sie es noch das Spiel mit 10:1 zu beenden.