99:9 lautet das derzeitige Torverhältnis unserer C1 – Junioren

99:9 lautet das derzeitige Torverhältnis unserer C1 – Junioren

Vier Tage nach dem 9:0 gegen Rade 1 kehrte die C1 mit einem 20:0 Erfolg von ihrem 2. Spiel gegen Rade 2 zurück. Wenn die Truppe aber die herausgespielten Chancen alle genutzt hätten, wäre die 100 Tore Marke fällig gewesen. Der Gastgeber half dabei kräftig mit, als er 13 Sekunden nach Anpfiff den Ball ins eigene Tor beförderte, ohne das ein Borner bis dato am Ball war. 2x David, 2x Max 2x Luc, Ogushan und Silas sorgten für den 9:0 Halbzeitstand. In der zweiten Hälfte trafen Luc noch 4x, Daniel 2x, Berki, Berkant, Max und Haitam.
Das 100. Saisontor in der Leistungsklasse wollte jedoch noch nicht fallen.
Es war eine gute Trainingseinheit für unsere Jungs. Ab Samstag ist dann Hackenberg 3 hintereinander der Gegner