Abschlussfahrt unserer C3 – Junioren

Abschlussfahrt unserer C3 – Junioren

Am Samstagmorgen um 10 Uhr begaben sich die Jungs der C3 auf ihre Abschlussfahrt.
Es begann mit einer Kanufahrt K4 auf der Wupper.
Kleiner Zwischenfall war ein gekentertes Kanu mit 4 pudelnassen Jungs ( Video ) 😂😂😂
Nach 2 stündiger Fahrt im tosenden Wasser😂 kam man an der Endstation an.
Die Boote mussten aus dem Wasser und dann stürzten erstmal alle in die Fluten.
Danach stärkte sich die Truppe mit einem Picknick um die einstündige Wanderung nach Schloss Burg zu überstehen.
An der Jugendherberge angekommen wurden die Zimmer belegt und die Betten bezogen.
Die Burg wurde natürlich auch besichtigt ( es gab Pommes )und anschließend wurde an der Jugendherberge ausnahmsweise mal Fußball gespielt.
Für den Abend hatten wir ein Grillbarbecue bestellt.
Die Zimmer hätte man sich eigentlich sparen können, da sowieso keiner ein Auge zugemacht hat .
Man musste ja schließlich um Mitternacht dem Geburtstagskind Felix gratulieren.
Der Trainer berichtete das um 4 Uhr morgens die Frage aufkam ob man nicht Fußball spielen dürfe.🙄
Nach einem ausgiebigen Frühstück, konnten die Eltern die müden aber glücklichen Helden wieder abholen.
Es soll dann vorgekommen sein das der ein oder andere im Auto eingeschlafen ist.

Es hat allen toll gefallen und nächstes Jahr kann man das steigern.

Vielen Dank an Marcel, Uwe und Jonny ( der leider wegen einer Familienfeier nicht dabei sein konnte ) für eine tolle Saison, die mit dieser Fahrt einen krönenden Abschluss fand.

Bedanken möchten wir uns auch bei unseren Eltern und Sponsoren die uns bei allen Spielen anfeuern und auch sonst in allen Dingen unterstützen.

Wir freuen uns auf eine tolle neue Saison 2017/2018

Eure C3
⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻⚽️💪🏻