Aktivitäten der Bambinis in den letzten Wochen

Aktivitäten der Bambinis in den letzten Wochen

Auch wenn es um uns etwas ruhiger geworden ist waren wir sehr aktiv.

An dem Pfingstwochenende (03.06.2017 und 04.06.2017) zeigten die Eltern beider Bambini Mannschaften vollen Einsatz, sie halfen bei unserem Pfingstturnier beim Kuchenstand, beim Auf-und Abbau mit. Natürlich wurden auch unsere teilnehmenden E-Jugendmannschaften fleißig unterstützt. Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Der 10.06.2017 war für die Bambinis spielfrei, weil für mich und zwei weiteren Bornern Trainern am Vormittag die praktische Prüfung der C Lizenz anstand. Nach dem alle Borner Trainer die Prüfung bestanden hatten hieß es am Nachmittag für unsere Bambinis Einlaufen mit der 1. Mannschaft beim Kreispokalfinale gegen den FC Remscheid. Mit Unterstützung der Bambini 2 bekamen wir 11 Kinder zusammen, ich glaube es war für alle Kinder eine schöne Erfahrung mit den großen bei bestem Fußballwetter zusammen aufs Feld zu gehen. Während der Halbzeitpause konnten unsere Kinder dann auch noch ein wenig auf dem Rasen spielen.

 

Im Bambini/F-Jugend Fußball spielt nicht das Ergebnis eine Rolle, sondern viel Wichtiger das Erlebnis als Mannschaft. Zwei Wörter die so ähnlich klingen aber doch so eine unterschiedliche Bedeutung haben.