Auch das Rückrundenspiel gegen die 1.SpVg. Remscheid konnten unsere D1 – Junioren für sich entscheiden

Auch das Rückrundenspiel gegen die 1.SpVg. Remscheid konnten unsere D1 – Junioren für sich entscheiden

 

Nach einigen Chancen und starkem Spiel unseres Team konnten wir in der ersten Halbzeit kein Tor erzielen. Hier war die Spielvereinigung einfach effektiver und machten in der 18. Minute das 1:0.

Durch ein Abwehrfehler konnte die Spielvereinigung in der 23. Minuten durch ein Eigentor 2:0 in Führung gehen.

Trotz starkem Willen gelang es uns nicht den Anschlusstreffer zu erzielen und so endete die 1. Halbzeit mit meinem 2:0 für die Spielvereinigung.

 

Schon oft zeigte das Team den Willen ein Spiel zu drehen oder in der 2. Halbzeit das Spiel klar zu entscheiden.

Auch am heutigen Tag gelang dies sensationell.

 

1:2 in der 50. Minute

2:2 in der 52. Minute

3:2 in der 53. Minute

 

Ende.. Aus.. Applaus.

Eine sensationelle kämpferische Leistung in der 2. Halbzeit und der Sieg geht nach Born.

Wir sind so stolz auf diese Mannschaft und freuen uns auf das Pokalfinale am Donnerstag den 25.05. um 15:30 Uhr im Stadion Reinshagen.