Auch unsere E1 – Junioren gewinnt den Kreishallenpokal

Auch unsere E1 – Junioren gewinnt den Kreishallenpokal

Mit einer extra Portion Selbstvertrauen, welches sich man mit einem 17-1 Sieg im Meisterschaftspiel am Vortag gegen den TV Hasten verschaffte, ging es am Sonntag zum Kreishallenpokal.
In der Gruppe der Borner waren Gegner wie der FC Remscheid, SC08 Radevormwald und der SC Ayyildiz Remscheid.
Da nur die Gruppensieger es in das Finale schaffen würden war jedem Spieler klar, dass man am besten jedes Spiel gewinnt um das Finale spielen zu dürfen.
Die Borner waren sehr überzeugend, dynamisch und haben den Gegnern nur wenig Möglichkeiten zugelassen.
Man besiegte alle Gruppengegner (Radevormwald 4:0, FC Remscheid 1:0, Ayyildiz 3:0) und das mit null Gegentoren.
Gegner im Finale sollte überraschend der TV Hasten sein, welche sich gegen Gruppengegner wie SG Hackenberg, TG Hilgen und den TS Struck durchsetzen konnten.
Das Finale begann und auch hier zeigten unsere Jungs Nerven und sicherten sich mit einem 3:0 Sieg den Gewinn des Kreishallenpokals.