Aus dem ursprünglichem Team der AH in Bergisch Born wird „SSV BERGISCH BORN HOBBY“

Aus dem ursprünglichem Team der AH in Bergisch Born wird „SSV BERGISCH BORN HOBBY“

In den vergangenen Monaten wurden Montagabends immer mehr ehemalige Aktive und Trainer unseres Vereins mit jeder Menge Spaß beim Kicken in Born entdeckt. Es entstand ein Mix aus unseren bereits vorhandenen AH und den Hobbykickern. Der eigene Anspruch des Teams ist es, regelmäßig mit > 10 Spielern montags von 20.00-21.30 Uhr den Platz in Bergisch Born zu nutzen, sich mit alten Kameraden zu treffen und in unserem Vereinsheim in der 3. Halbzeit über alte und neue Zeiten zu sprechen. Insgesamt kam ein Pool von ca. 30-35 interessierten Spielern zusammen, die montags erscheinen, wenn es ihre Zeit erlaubt. Das Ziel des Teams ist es, langfristig jeden Montag mit mindestens 10 Spielern auf dem Platz zu stehen. Dabei ist das Alter unerheblich und deshalb wurde auf den Wunsch hin einiger junggebliebener Spieler der Name unseres Teams in „SSV BERGISCH BORN HOBBY“ geändert. Es ist schön einige Jungs wieder am Platz zu haben, die mit viel Spaß und Freude ihrem Hobby, dem FUßBALLSPIELEN nachgehen.

Ansprechpartner:

 

Marc Gill
Lizenz: Trainer C – Lizenz

Mobil: 0157 / 32635199
Email: gill@ssv.bergisch-born.de

 

Thomas Sannemann

Mobil: 0171 / 3185974
Email: sannemann@ssv.bergisch-born.de

 

Oliver Felbick

Mobil: 0173 / 2067223
Email: felbick@ssv.bergisch-born.de

 

Trainingszeiten:

Sportanlage Bergisch Born

Montag : 20:00 Uhr – 21:30 Uhr