B2 zu Gast beim TV Dabringhausen

 

 

Die B2 gewinnt verdient in Dabringhausen 

0 : 4

 

Dabringhausen im Straußenfarmstadion.

Das Spiel begann recht entschlossen von den Borner Jungs. Man hatte direkt das Gefühl, dass die Jungs einen Plan hatten. Die Borner hatten das Spiel direkt im Griff. In der 17. Spielminute setzte Joshua mit dem 0:1 die erste Duftmarke. Bereits sechs Minuten später erhöhte Wasili mit einem schön herausgespielten Tor auf 0:2. Die Jungs spielten immer weiter mit Willen nach vorne, so dass Johannes in der 29. Spielminute zum 0:3 erhöhte. Völlig verdient gingen unsere Jungs mit einer 3:0 Führung in die Pause.

Nach der Halbzeit spielten die Borner nicht mehr so schön wie in der ersten Halbzeit, dafür aber sicher und kontrolliert. Man wollte weiter das Heft in der Hand halten und keinen Gegentreffer kassieren. Nach einem sehr schönen Spielaufbau über die rechte Seite fräste Johannes durch die Abwehr, ließ Gegenspieler aussteigen und schob den Ball wunderschön in die lange Ecke. Mit diesem Treffer belohnte er die Mannschaft für einen souveränen und willensstarken Auftritt beim Auswärtsspiel in Dabringhausen. Die Zuschauer bekamen ein kurzweiliges Fußballspiel geboten.

Noch zu erwähnen, dass unser Torwart Marvin heute nicht oft gefordert war, aber immer da war, wenn er gebraucht wurde.