Bei besten Herbstwetter empfing uns der SC 08 auf seiner Anlage

Bei besten Herbstwetter empfing uns der SC 08 auf seiner Anlage

Wir trafen auf eine gut formierte Rader Mannschaft die auch den ein oder anderen Unterstützer aus der C1 mit an Bord hatte. Dadurch war das Niveau unserer heutigen Gegner nicht zu unterschätzen. Das Spiel war sehr ausgeglichen mit Chancen auf beiden Seiten. Alle Mannschaftsteile unserer Jungs waren konzentriert bei der Sache.  Beide Teams hatten Chancen herausgespielt und einige Schüsse auf´s Tor. Gute Abwehr- und Torhüterleistungen verhinderten aber eine Führung. Von daher trennten sich beide Mannschaften mit einem fairen und gerechten 0:0. Beide Teams haben an diesem Samstag an Erfahrung dazugewonnen und den Trainern neue Erkenntnisse für die anstehenden Aufgaben geliefert.