Born angelt sich Nick Salpetro

Nick Salpetro kommt nach Born

Vom Bezirksligisten Dabringhauser TV wechselt mit Nick Salpetro einer der begehrtesten Top-Talente nach Born.

„Mit Nick haben wir einen unserer absoluten Wunschspieler verpflichten können. Er bringt von seinen Anlagen und persönlichen Einstellung alles mit um in Born erfolgreich zu sein. Er wird die Qualität in unserem Kader nochmals erhöhen und kann von seinen Fähigkeiten her großen Einfluss auf das Spiel nehmen. Ferner verfügt er, trotz seines noch sehr jungen Alters, über Bezirksligaerfahrung. Des Weiteren verbinden wir in Born mit dem Namen Salpetro viele positive Erinnerungen. Sein Bruder Carmelo hat – in der Saison 2014/2015 – einen sehr bleibenden positiven Eindruck hinterlassen. Noch heute sprechen viele Borner mit großer Anerkennung von Carmelos Leidenschaft, Siegeswille und Teamgeist..“

 

Nick, Herzlich Willkommen in Born!