Borner U15 erneut zur Jugendmannschaft des Jahres nominiert. Wie schon

Borner U15 erneut zur Jugendmannschaft des Jahres nominiert.

Wie schon in 2016 wurde auch für das Jahr 2017 das – von Tim Janowski und Freddy Keller trainierte – Borner Niederrheinligateam zur Jugendmannschaft des Jahres nominiert.

In 2016 unterlagen unsere Borner Kicker noch knapp den U17-Juniorinnen der IGR Remscheid. Diese hatten nach dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft auch das Rennen um den Titel von „Remscheids Jugendmannschaft des Jahres 2016“ für sich entschieden.

Ungeachtet dessen rechnen sich die Jungs auch für 2017 Chancen aus und hoffen infolgedessen auf eine große Unterstützung aus den eigenen Reihen sowie des Fußballkreises.

Wie schon in der Vergangenheit wird im Rahmen einer Bürgerwahl gewählt. Jeder einzelne ist hierbei stimmberechtigt. Hierbei kann sowohl per Stimmzettel sowie auch online abgestimmt werden. Genaue Informationen folgen schnellstmöglich.
Link: https://www.rga.de/lokalsport/vielfalt-macht-grossen-reiz-9567216.html