D3 – eine schöne Feier, feierten wir in Bergisch Born bei Melli’s Restaurant

 

Frei dem Motto “Oldschool”.
Keine Handys oder Spielkonsolen. Dafür Tischspiele wie Skipbo, TippKick, Airhockey und vieles mehr. Die Begeisterung war im gesamten Groß, so das sogar die Eltern sich an alte Zeiten erinnert fühlten. Nach einer guten Stunde hielten die Kids es dennoch nicht mehr auf den Bänken aus und sind kurzer Hand auf die Tennisplätze und spielten Fussballtennis. Im Anschluss hielt der Trainer seine obligatorische Rede und eröffnete das Kinderbuffet. Die Eltern bekamen im Anschluss ebenfalls ihr Menü. Nachdem dann alle satt waren, wurde der anwesendheitsfleißigste Spieler mit dem goldenen Schuh geehrt. Kurz darauf folgte dann endlich die lang ersehnte Bescherung. Das Team wurde mit neuen Hoodies eingekleidet, worauf sie sehnsüchtig gewartet haben.

Fazit: eine schöne Feier mit einem sehr guten Gastgeber ging zu Ende und weil alles so schön war haben wir im Anschluss direkt für 2019 gebucht, dann sogar mit Bowling, was im Frühjahr 2019 gebaut wird.

Danke an Eltern, Spieler, Großeltern, Sponsoren und Mellis Restaurantcrew…
Wir wünschen euch allen schöne Weihnachten und ein gesundes neues Jahr….