Das Saisonfazit 2015/16 unserer D5

Saisonfazit D5 2015 / 2016

 

Eine tolle Saison 2015 / 2016 geht für die 2005er vom SSV Bergisch Born zu Ende:

22 Meisterschaftsspiele als E-Jugend in der D-Jugend! Trotzdem für die Leistungsklasse des Kreises Remscheid qualifiziert und dort 17 Punkte geholt! Insgesamt holte man 26 Punkte mit einem Torverhältnis von 60:68.

 

17 Spiele im Jako-NRW-Leistungscup und ein sensationeller 3. Platz! Insgesamt holte man 25 Punkte bei einem Torverhältnis von 30:33

 

Pokalsieger der E-Jugend im Kreis Remscheid! In 4 Spielen des Kreispokals wurde insgesamt ein Torverhältnis von 47:1 Toren erreicht!

25 größtenteils überregionale und sehr anspruchsvolle Turnierteilnahmen in der Halle und auf dem Feld! 11 x landete man auf dem Treppchen und 7 Turniere konnten gewonnen werden! Bei diesem Turnieren konnten auch mehrere Siege und Unentschieden gegen Mannschaften aus Nachwuchsleistungszentren erkämpft werden!

 

Zusätzlich noch 7 Freundschaftsspiele, wovon 6 gewonnen wurden. Insgesamt hier ein Torverhältnis von 30:10 erreicht!

Wir sind unheimlich stolz auf unsere Jungs!

Vielen lieben Dank auch an alle Eltern, die die Mannschaft so super unterstützt haben! Zusätzlich noch ein Dank an Oliver Hassenpflug für die tollen Spielberichte und an Daniela Sindern für die Führung der Mannschaftskasse. Abschließend noch ein ganz großes Dankeschön an meine Trainerkollegen Jens Albrink, Mark Witten und Philipp Leuchen

 

Ich wünsche allen eine schöne erholsame Ferienzeit und freue mich schon auf die nächste Saison!