Das Wochenende unserer D4

Das Wochenende unserer D4

Die D4 des SSV Bergisch Born war dieses Wochenende gleich doppelt unterwegs. Die Anreise wurde uns hier von der Firma GBT Baustoffe erleichter. Uns wurde ein 9-Sitzer zur Vrfügung gestellt, nochmal ein großes Dankeschön!
Am Samstag (21.05) waren wir zu Gast bei Ratingen 04/19. Dort unterlagen wir mit 1:6. Wir waren dem Gastgeber zwar spielerisch unterlegen, wir hielten aber trotzdem gut dagegen.
Am Sonntag Morgen ging es dann zur 1.JFA Düsseldorf. Dort unterlagen wir mit 0:3. Anhand dieses Spiels konnte man allerdings sehen, dass wir uns in den letzten Monaten verbessert haben und nun nicht mehr so deutlich unterlegen sind wie zu Beginn dieses Jahres. Wir konnten nun erstmals auch zwei Halbzeiten unentschieden spielen (Im Jako-Cup werden drei Halbzeiten gespielt).
Wir freuen uns auf die nächsten Wochenenden, an denen wir uns weiter im Jako-Cup präsentieren können.