Deichmann CUP 2016 beim SSV Bergisch Born

Deichmann CUP 2016 in Born

Der Wettergott hatte es, anders als erwartet, an diesem Wochenende gut mit uns gemeint.  Neben der fantastischen Vorbereitung durch eine starke Helferschaft, war das relativ gute Wetter der Garant für eine Vielzahl an nationalen und internationalen Besuchern auf unserer Sportanlage in Bergisch Born.
Der Fußballnachwuchs zeigte spannende Spiele, jede Menge Tore und maximalen Spaß auf und neben dem Platz. Für viele Kinder war es ein Highlight, gegen Mannschaften wie Manchester City, Borussia Dortmund oder anderen internationalen Teams Fußballspielen zu dürfen.
Beeindruckend war das friedliche und zuvorkommende miteinander auf der gesamten Anlage untereinander. Dabei war es völlig egal, ob der Nachwuchs von einem internationalen top Club oder einem Kreisligisten Berührungspunkte hatten.
Wir bedanken uns bei unseren Helfern, Trainern, Schiedsrichtern, nationalen und internationalen Gästen.
BORN hat wieder GEMEINSAM ein tolles Event gemeistert.