Deniz Aliogullari kehrt zurück nach Born

Deniz Aliogullari kehrt zurück nach Born

Der SSV Bergisch Born freut sich sehr die Rückkehr von Deniz Aliogullari verkünden zu können. Deniz – der im vergangenen Sommer zum VfB Marathon wechselte – hatte in der vergangenen Saison einen bleibenden Eindruck in Born hinterlassen.
„Wir freuen uns sehr über Deniz seine Rückkehr. Es war – seit seinem Abgang im Sommer – eine unserer Prioritäten Deniz wieder nach Born zurückzuholen. Das es nun so schnell gegangen ist beruht auch auf Deniz seinem Wunsch  wieder zurückkehren zu möchten.
„Deniz hat bei uns in der vergangenen Saison eine tragende Rolle gespielt. Er hat sich in seiner zentralen Position in kürzester Zeit zu einem Führungsspieler der Mannschaft entwickelt. Durch seinen unermüdlichen Einsatz sowie seine feine menschliche Art verfügt er im Team ohnehin schon immer über eine sehr hohe Akzeptanz. Das Team und die Trainer haben sich sehr über Deniz Rückkehr gefreut. Wir denken, dass wir für die Rückrunde gut aufgestellt sind. Die Verpflichtungen von Deniz Aliogullari , Dome Stratemeyer, Fabian Janz und Dustin Köhler werden uns sportlich mit Sicherheit nochmals nachhaltig verstärken.“ so Sportvorstand Carlos Dantas.