Dennis Rauchhaus wechselt zur kommenden Saison nach Born

Dennis Rauchhaus kommt nach Born

 

Neuzugang 1. Mannschaft

Gerne vermelden wir für die neue Saison unseren ersten Neuzugang: Dennis Rauchhaus, aktuell noch Spieler beim Ligakonkurrenten SV 09/35 Wermelskirchen, wechselt zur kommenden Saison nach Born.

„Dennis passt sowohl sportlich als auch menschlich genau in unser Konzept. Gerade seine Flexibilität im Offensivbereich ermöglicht uns neue Möglichkeiten. Ergänzend wir Dennis auch noch eine Borner Jugendmannschaft im Trainerteam mitbetreuen. Ich weiß, dass er sich auf den Verein und das neue Umfeld freut.

Im Übrigen wollen wir auch zukünftig nicht von unserem Konzept abrücken, nämlich weitere junge, talentierte und ambitionierte Spieler nach Born zu holen!  “

 

Zusagen für die kommende Saison

Darüber hinaus können wir mittteilen, dass aus dem bestehenden Kader bereits die folgenden 14 Spieler ihre feste Zusage für die kommende Saison gegeben haben: Marco Wandelt, Nico Gillich, Sinan Arzu, Ruben Schmitz-Heinen, Tommaso Garrubba, Emre Ulusu, Anis Geus, Yanic Koch, Marco Koch, Jens Sagurna, Robin Gillich, Lukas Klein, Patrick Larisch und Marc Kalbitz. Zudem sind noch Gespräche mit den restlichen Spielern geplant. Gleichwohl gehen die Borner Verantwortlichen noch von 4 bis 6 weiteren Neuzugängen aus. „Wir führen mit einigen sehr interessanten Spielern Gespräche“, so Carlos Dantas. Die Bekanntgabe der Neuzugänge soll zeitnah erfolgen.