Der SSV Bergisch Born beim dritten U11-Sparkassen Cup beim FC Herdecke-Ende

Der SSV Bergisch Born beim dritten U11-Sparkassen Cup beim FC Herdecke-Ende

Auch in diesem Jahr hat am vergangenen Wochenende die Nachwuchsmannschaft des SSV Bergisch Born an dem dritten U11-Sparkassen Cup beim FC Herdecke-Ende teilgenommen. Das Turnier – besetzt mit Mannschaften wie dem 1. FC Köln, BVB, Hamburger SV, Hannover 96, RB Leipzig usw. –  bot den von Michele Amato trainierten Jungs bei traumhaftem Wetter eine aufregende und spannende Kulisse an.

 

Schon in der Vorrunde hatte es die Borner U11-E1 Mannschaft mit den Nachwuchstalenten des FC St. Pauli, Bayer Leverkusen, SG Wattenscheid und dem SSV Hagen zu tun. Letztes Jahr noch der RB Leipzig, waren es dieses Jahr die Jungs von Bayer Leverkusen, die im Finale gegen Hannover 96 das Turnier gewannen. Zusammengefasst erlebten die Borner Jungs an diesem Wochenende ein sehr leistungsorientiertes sowie auch außergewöhnlich hochwertiges Turnier.

 

Gleichwohl erhielt das Team zum Auftakt dieses Turniers neue Trikots, Kapuzenjacken und Thermounterwäsche. Hierfür möchte sich die Mannschaft und der SSV Bergisch Born recht herzlich bei dem Sponsor ACV Automobil-Club Verkehr bedanken