Die Bambinis bedanken sich recht herzlich bei Björn Berger für die tollen Bilder

Die Bambinis bedanken sich recht herzlich bei Björn Berger für die tollen Bilder

 

Wir haben das Glück, dass einer der Väter aus unserer Mannschaft ein selbstständiger Fotograf ist, Björn hatte uns angeboten die Kinder zu porträtieren und aus den Bildern zusätzlich noch ein Mannschaftsbild zu erstellen. Das Fotoshooting wurde parallel zum Training gemacht, somit wurden längere Wartezeiten vermieden. Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß in unterschiedlichen posen sich fotografieren zu lassen. Björn hat eine geniale Art und konnte die Kinder für die Fotos begeistern. Die Bilder sprechen für sich, sehr zu empfehlen.

Kontakt:

Björn Berger
Internetseite: www.bjoernb.de
Facebook: www.facebook.com/bjoernbfotografie/
E-Mail Adresse: info@bjoernb.de

 

Die Bambinis und natürlich die Eltern bedanken sich bei Björn und hoffen auch in Zukunft weitere solche Bilder zu machen.