Die Eiskönigin …

Die Eiskönigin …

haben wir heute nicht gefunden, dafür waren wir aber heute der Eiskönig in der Partie gegen die F-Jugend aus Tura Süd. Während viele Plätze in Remscheid und Umgebung wetterbedingt schon gesperrt sind an diesem Wochenende, konnten 10 unserer tollkühnsten und wetterstabilsten Kicker bei der Tura antreten. In eisiger Umgebung wurde ein heißer und auch schon mal hitziger Fussball gespielt, die lange Zeit ihr erstes Tor suchte. Wir Borner waren die Ersten, die den Ball im gegnerischen Netz unterbringen konnten und es sollte nicht das Einzige Tor dieser Partie bleiben, was der Endstand von 5:2 für Born zum Ausdruck bringt.  Man muss heute allen Jungs ein Kompliment aussprechen, denn keiner hat sich von Minustemperaturen beeindrucken lassen, im Gegenteil, die Jungs waren alle heiß, bis zur letzten Spielminute.

Mit dem Schlusspfiff war Schluss, soweit so klar, aber das war auch unser letztes FairPlay-Liga Spiel im Jahr 2017. Nun wartet auch schon unsere Weihnachtsfeier, die sich alle Kids natürlich redlich verdient haben und dann starten wir in die Hallensaison. Wir haben voll Bock, sind motiviert und wir werden garantiert jedes Hallenturnier unsicher machen  Aufgepasst! Die Borner kommen!