Die F2 beim Nikolausturnier in Hückeswagen am 04.12.2016

Die F2 beim Nikolausturnier in Hückeswagen am 04.12.2016

Sonntag hatten wir das erste Hallenturnier in dieser Saison. Gespielt wurde in zwei Gruppen mit je 4 Teams.  In unserer Gruppe mussten wir gegen TG Hilgen, TV Dabringhausen und RSV 1909 Hückeswagen 1 antreten. Das erste Spiel startete gegen die TG Hilgen und wurde mit 1:0 gewonnen. Der nächste Gegner Dabringhausen wurde mit 3:0 besiegt und das letzte Vorrundenspiel gegen Hückeswagen 1  leider knapp mit 1:0 verloren.  Als Gruppenzweiter mussten wir gegen den Tabellenersten der anderen Gruppe ran und dieser war der Leichlinger SC. In diesem Spiel hatten wie keine Chance und verloren es letztendlich mit 3:0. Somit mussten wir um Platz 3 gegen die SG Hackenberg spielen.  Wir kamen einfach nicht ins Spiel und am Ende entschied auch diese Partie der Gegner mit 2:1 für sich! Zur Siegerehrung gab es noch eine kleine Überraschung und der Nikolaus betrat die Halle… Für die Kids ein schönes, gut organisiertes Turnier!

Es spielten: Tyler, Tom W., Marlo, Jonah, Gennaro, Thierry, Joshi, Medin, Finn, Louis