Dritte Mannschaft dreht das Spiel an der Düppelstraße – 5:2-Sieg gegen Tabellendritten

Unsere 3. Mannschaft dreht das Spiel und siegt !!!

Nachdem die Trainer vor der Partie vor dem starken Tabellendritten gewarnt hatten, starteten die Borner gut in die Partie, vergaben aber zahlreiche Torchancen. Nach einem Freistoßtreffer und einem Konter nach eigenem Einwurf geriet man jedoch 0:2 in Rückstand. In der 40. Minute wurde Hasan Ceyhan eingewechselt, der kurze Zeit später zum 1:2 einköpfte. So ging es in die Pause. Als kurz nach der Halbzeit ein Süder die rote Karte sah und die Ceyhan nach dem schnell ausgeführten Freistoß den Ausgleich erzielte, schien die Sensation in der Luft zu liegen. Die Borner konnten noch eine Schüppe drauflegen und erspielten sich Torchance um Torchance. Daniel Friesel sorgte schließlich für die hochverdiente Führung, bevor erneut Hasan Ceyhan für eine Zwei-Tore-Führung sorgte. Kurz vor Ende sorgte Daniel Becker mit seinem Treffer schließlich für den 5:2-Endstand. Nach einer hervorragenden kämpferischen Leistung, besiegen die Borner den Tabellendritten und setzen ihre Siegesserie fort.