Dritte setzt Siegesserie fort – 6:1 Auswärtssieg gegen Dabringhausen IV

Auswärtssieg gegen den TV Dabringhausen

Am vergangenen Sonntag gelang der Dritten Mannschaft des SSV der fünfte Sieg in Folge. Nach Treffern von Hasan Ceylan, Daniel Becker und Fabien Messall, ging man gegen zu keiner Zeit gefährliche Dabringhauser mit 3:0 in die Pause. In der zweiten Hälfte kam der Gegner zwar etwas besser ins Spiel, konnte seine Spielanteile allerdings nicht nutzen. Nach zwei weiteren Treffern von Daniel Becker und einem Torerfolg von Kevin Zrock führte man 6:0, bevor in der 90 Minute doch noch der Ehrentreffer von Dabringhausen erzielt werden konnte.

In der Tabelle ging es nach diesem Ergebnis um 2 Plätze nach oben auf Platz 5. Nur aufgrund des besseren Torverhältnisses ließ man Dhünn III und TuRa Süd hinter sich.

Am morgigen Mittwoch trifft man auf heimischer Anlage um 20 Uhr auf den Tabellendritten Lennep III (23 Pkt) und am kommenden Sonntag um 13 Uhr am Neuenkamp auf den Vierten BV Remscheid 10 II (ebenfalls 19 Pkt). Bei diesen wegweisenden Spielen, würden wir uns über Unterstützung an der Seite sehr freuen.