Einen souveränen 8:0 Sieg zu Hause gegen den TuRa Remscheid Süd

Einen souveränen 8:0 Sieg zu Hause gegen den TuRa Remscheid Süd

 

Am heutigen Tag waren zu Gast der TuRa Remscheid Süd. Zu später Stund Anstoß 16:30 Uhr bei leichtem Regen und Stadionbeleuchtung.

Ein Schiedsrichter war leider nicht angesetzt sodass nach kurzer Absprache mit der Gastmannschaft unser Trainer pfeifen musste.

Wir mussten zugeben das wir die Gäste ein wenig unterschätzt haben sodass wir es am Anfang nicht ganz so einfach hatten in unser Spiel zukommen. Die Startelf wurde im Gegensatz zu den letzten Spielen verändert dies war auch noch ein großer Faktor das es am Anfang nicht so rund lief.

Die 1. Hälfte konnten wir mit einem soliden 2:0 beenden.

Nach leichten Veränderungen kamen wir zu unserem Spiel und konnten das Spiel mit einem 8:0 für uns entscheiden.

Die Remscheider aus Bliedinghausen hatten drei Spieler vom Jahrgang 1999 im Kader sodass Sie als Spielgemeinschaft (SG) gekennzeichnet werden.

 

Die Siegesserie unserer Borner Jungs reißt nicht ab und wir verabschieden uns mit dem 1. Tabellenplatz in die Winterpause.

 

Das Training findet auch in der Winterpause statt und werden das Eine oder Andere Freundschaftsspiel durchführen.

Wir wünschen ALLEN eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.

Mit freundlichen Grüßen

Das gesamte Team der Borner B2

 

Bilder vom Aufwärmen auf unserem Kleinfeld