Endspurt gegen den FSV Vohwinkel

Endspurt gegen den FSV Vohwinkel

Die F1 befindet sich im Endspurt Richtung Sommerpause und zukünftiger E2.
Auf dem Weg dorthin stand letzten Freitag noch ein Freundschaftsspiel gegen den FSV Vohwinkel an.
Nachdem der Start ins Spiel recht holprig war und wir 2:0 zurück lagen, fanden die Jungs immer besser ins Spiel und zeigten ein tolles, kombinationsreiches Spiel und welches am Ende für uns entschieden wurde! Es hat Spaß gemacht von draußen zuschauen. Vielen Dank für die Einladung an Vohwinkel!https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/fb7/1/16/1f917.png🤗

Sonntag stand dann noch unser letztes Turnier beim SF Dönberg an.
Auch hier überraschten uns die Jungs mit tollen Pässen, Flanken und waren von Anfang an bereit zu kämpfen. Nach einem toll organisierten Turnier mit viel Spielzeit verbuchten wir am Ende eine sehr unglückliche und eigentlich unverdiente Niederlage, ein Unentschieden und 2 Siege.
Viel wichtiger als die Ergebnisse war jedoch auch hier wie die Jungs gespielt haben, so dass sogar Lob von einigen gegnerischen Trainern kam. Es war wirklich toll anzusehen und lässt uns mit Vorfreude auf die neue Saison blicken!
Zudem sei noch zu erwähnen, dass sich unsere 3 Neuzugänge super eingefügt und einen großen Beitrag zu dem gelungen Wochenende geleistet haben!

Zum Abschluss spielen wir am Mittwoch noch gegen unsere F2, die kommende E3 und verabschieden uns dann am Freitag mit einem letzten Training in die Sommerpause….