Erste Meisterschaftsspiel unserer E2 – Junioren gegen den TS Struck

Erste Meisterschaftsspiel unserer E2 – Junioren gegen den TS Struck

 

Erste E-Jugendspiel und eine Lehrstunde wie es nicht laufen sollte. 1,3 und 8 min hatten wir schon drei Gegentore . Nach der 10 min
haben die Junges gemerkt das man einen technisch stärkeren Gegner mal eben ausdribbeln kann .Das Zauberwort passen , zusammen –
spielen hatten die Jungens in der 16min ihren ersten Torschuss verholfen . Bis Ende der ersten Halbzeit war die Partie ausgeglichen.
Die zweite halbzeit fing gleich wieder schwach an , und es dauerte nicht lange und wir hatten drei weitere Gegentore .Jetzt fingen die Jungens wieder an Fussball zu spielen . Es viel das 6:2 und wir und wir hatten noch drei sehr gute Torchancen. Struck konnte noch auf 8:2 erhöhen, durch einen Abwehrfehler und einen abgefälschten Schuss war an dem Ergebnis nichts mehr zurütteln . Beeindruckend wie Bergisch-Born die letzten 15min, trotz des Torverhältnisse, gekämpft haben.