Erstes Hallenturnier im neuen Jahr beim TUS Hasslinghausen für unsere F3 – Junioren

Erstes Hallenturnier im neuen Jahr beim TUS Hasslinghausen für unsere F3- Junioren

Oh du fröhliche …

und frohes neues Jahr haben wir nun erfolgreich hinter uns gebracht. Das haben unsere Kids natürlich so exzessiv zelebriert, dass sie noch eine Woche Pause benötigten, bevor wir heute in unser erstes Hallenturnier im neuen Jahr starten konnten. 😉 Der TuS Hasslinghausen hat eingeladen und wir sind mit 14 Minikickern angereist und haben reichlich Brötchen, Waffeln, Kaffee und Süßes verspeist. Fussball? Ah joooooo, da war ja noch was. Einmal in der Stunde durften wir dann auch noch für 10 Minuten vor den Futsal treten. 3x war dies der Fall und einmal kullerte auch der Ball von uns ins gegnerische Netz.

Gespielt wurde gegen den Erler SV (1:1), gegen Bergfried Leverkusen (0:4) und gegen den FC Neuruhrort (0:1). Unsere Gegner waren einfach n bisschen frischer als wir, dass muss man fairerweise zugeben. Nicht desto trotz haben sich die Kids alle sehr gefreut sich nach der 2-wöchigen Pause mal wieder zu sehen und die Eltern haben bei Kaffee und Brötchen auch den ein oder anderen Schnack halten können. Also war es für uns ein gelungenes Treffen und gleich Morgen geht es für uns beim Turnier von Pohlhausen weiter, damit auch keine Langeweile aufkommt.

Es grüßt, die F3 SSV Bergisch Born.